Osterfeuer 2020 – entfällt leider

Keine Kommentare zu Osterfeuer 2020 – entfällt leider

Liebe Freunde des Altenmedinger Osterfeuers,

momentan durchleben wir eine bewegte Zeit. Das öffentliche Leben ist momentan aufgrund der COVID-19 – Pandemie komplett eingeschränkt.

Zu diesen Einschränkungen zählt leider auch die damit verbundene Untersagung aller Osterfeuer. In diesem Zusammenhang entfällt auch die Sammlung von Baum- und Strauchschnitt.

Auch wenn wir das Osterfeuer absagen müssen, unterstützen wir alle notwendigen Maßnahmen zur Eindämmung der Pandemie. Während wir unseren regulären Ausbildungsdienst auf allen Ebenen eingestellt haben, sind wir im Notfall natürlich immer für Sie einsatzbereit.

Wir hoffen, dass alle gut durch diese Zeit kommen, und wir Sie in 2021 wieder zu unserem Osterfeuer begrüßen können.

Bleiben Sie gesund.

Ihre Freiwillige Feuerwehr Altenmedingen