JF nimmt am Kreisvollyballturnier teil

20160306_114836[1]

Am 06.03.2016 fand das alljährliche Kreisjugendvollyballturnier in der KGS Bad Bevensen statt. An den 4 Samstagen zuvor hat sich unsere JF in Zusammenarbeit mit der JF Edendorf in der Sporthalle Altenmedingen auf dieses Turnier vorbereitet. Da unsere JF zur Zeit noch aus nur 5 Mitgliedern besteht, waren wir für dieses Event auf die Unterstützung unserer Nachbarn aus Edendorf angewiesen. Gemeinschaftlich konnten wir in Bad Bevensen 2 Mannschaften gemischt aus beiden Jugendfeuerwehren ins Rennen schicken. Zusätzlich zu dem Spaß den beide JF hatten, ist auch die  Kameradschaft zu unseren Nachbarn aus Edendorf gepflegt und vertieft worden. Es wurde beschlossen auch weitere Veranstaltungen und Wettbewerbe zusammen zu besuchen. 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert